Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung : Ultralisk

Nach unten 
AutorNachricht
Ultralis
Gast




Bewerbung : Ultralisk Empty
BeitragThema: Bewerbung : Ultralisk   Bewerbung : Ultralisk Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 12:38 am

Nabend -RoG-,
Ich habe eure Seite aufgesucht um mich bei euch zu bewerben.
Ersteinmal etwas über mich: Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Halle. Zu meinen Hobbys gehört neben Ikariam Wink , Zeit mit Freunden zu verbringen, Feiern zu gehen und Sport treiben.Ich bin immernoch schüler Wink

Jetzt zum Teil Ikariam! (:
Ich habe Ikariam Aktiv auf Lambda, My und Ny, in der Kriegerisch ausgelegten allianz Virusgespielt! Daher ich aber dort "ein Fehler" gemacht habe, habe nach und nach die Accounts aufgegeben, sodass ich nun nurnoch auf Xi und dem deutschen Speedserver Spiele! Ich bin bis auf vormittags und vereinzelt am freitag/samstag abend Wink ein aktiver Spieler.
Ich habe 38.303 Gesamtpunkte und 3.763 Generalpunkte! Desweiteren habe ich 6.313 Offensiv- und 516 Defensivpunkte!
Mein Spielstil ist Eher Kriegerisch ausgelegt.Meine 4 Städte befinden sich bei den Koordinaten [44/45|55/56].

Warum ich zu euch will?
Ganz klar, ich suche eine Aktive Allianz mit Zusammenhalt! Daher ich zu Mystic-m ein relativ gutes "Verhältnis" Very Happy aufgebaut habe, konnte ich auch schon erkennen wie ihr so agiert und ich war begeistert Very Happy

So das war dann mal meine Bewerbung und ich hoffe sie ist gelungen...bei Fragen....fragt! Razz

Lg Ultralisk
Nach oben Nach unten
DevilsLady
Innenminister
Innenminister
DevilsLady


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09

Bewerbung : Ultralisk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Ultralisk   Bewerbung : Ultralisk Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 6:25 pm

Danke für die bewerbung ich werd gleich eine umfrage starten und dir bescheid geben sobald wir wissen was mit dir passiert Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Ultralisk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» Bewerbung D-Conqueror
» riddicks bewerbung
» Bewerbung von Notime
» Bewerbung donmaeccer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: