Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung GonzoBill

Nach unten 
AutorNachricht
GonzoBil
Gast




Bewerbung GonzoBill Empty
BeitragThema: Bewerbung GonzoBill   Bewerbung GonzoBill Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 6:17 pm

Hallo Members der RoG,

wie ich sehe bewirbt sich auch Ultra gerade bei euch und JuliusCaesar hat den Weg zu euch ja schon gefunden.
Dem möchte ich mich natürlich anschließen, da sich unsere Allianz, die Monumentum, in der Auflösungsphase befindet.
Ich bin aktiv und sehr zuverlässig und weiß um die Pflichten und Aufgaben in einer Ally...
Auch mit dem Bratbaer-acc hatte ich schon am Rundenbeginn angenehmen Kontakt.
Ich hoffe trotz der Bewerberflut auf eine positive Mitteilung.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen start ins neue jahr


MfG
GonzoBIll
Nach oben Nach unten
mystic-m
Untoter
Untoter
mystic-m


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 42
Ort : Hof

Bewerbung GonzoBill Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung GonzoBill   Bewerbung GonzoBill Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 6:29 pm

hmm ... nett geschrieben, aber leider fehlen GANZ wichtige Punkte ... solltest, evtl mal den Post durchlesen, was wir in einer Bewerbung erwarten.
Nach oben Nach unten
GonzoBil
Gast




Bewerbung GonzoBill Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung GonzoBill   Bewerbung GonzoBill Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 6:45 pm

logischerweise- sorry hatte ich übersehen.

bin u.a. in der nähe von bratbaer und juliusCaesar und habe natürlich Skype und Forenerfahrungen en mass
habe kriegserfahrungen- auch nur die von dem neuen Kampfsystem da ich diese Runde erst begonnen habe, das Spielprinzip mir aber sehr vertraut ist.
Gegen vergangene Konflikte konnte ich mich immer erfolgreich behaupten, und seit Spielbeginn wurde ich nicht einmal wirklich großartig geattet, da ich die wichtigesten Punkte wohl beachtet habe um solchen Situatione aus dem weg zu gehen ;o)

und hier noch die wichtigen facts:



- Alter : 27
- Ingamename : GonzoBill
- Gesamtpunktzahl :ca. 21000
- Generäle :ca. 3200
- Offensivpunkte :459
- Deffensivpunkte :2272
- Spielerfahrung (andere Welten?) :nein, erste welt, aber jahrelange Erfahrungen in ähnlichen Aufbau/Strategiebrowsern z.B. Travian
- Spielstil : offensiv
- Ungefähre Koords : 45/60
- Wieso willst du zu uns? : unsere Ally löst sich auf, suche spielstarke aktive Allianz, die mit Erfahrung und Teamplay nach aussen auftritt

Sorry, dass es beim ersten mal nicht vollständig war.
Nach oben Nach unten
GonzoBil
Gast




Bewerbung GonzoBill Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung GonzoBill   Bewerbung GonzoBill Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 7:01 pm

bin wohl schon Neujahrsreif Rolling Eyes

habe bei den Punkten meine Ränge angegeben...ich depp

hier nochmal zusammengefasst:

offensivpunkte: 5.196
Defensivpunkte: 557
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung GonzoBill Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung GonzoBill   Bewerbung GonzoBill Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung GonzoBill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» Bewerbung D-Conqueror
» riddicks bewerbung
» Bewerbung von Notime
» Bewerbung donmaeccer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: