Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: JuliusCaesar

Nach unten 
AutorNachricht
JuliusCa
Gast




Bewerbung: JuliusCaesar Empty
BeitragThema: Bewerbung: JuliusCaesar   Bewerbung: JuliusCaesar Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 12:17 pm

Heyho Allianz Revenge of Gods

Ingame heiße ich JuliusCaesar.
Ich habe 51,600 Gesamtpunkte und 3560 G.p. damit bin ich auf Platz 85 der G.P ( bin gerade am aufrüsten).
Wie man bei meinen Offensivpunkten(8102) sehen kann bin ich ein Plündere der gerne mal auch einen großen Fisch angelt^^Meine Defensivpunkte sind nicht gerade der hit nur(829)Die Punkte habe ich nur ,weil ich paar Allianzmitglieder verteidigt habe.
Ich habe mal im Server alpha gespielt jetzt in ny und xi. In alpha war ich mit 2 anderen Freunden einer der ersten Ikariamspieler.
Mein Spielstil ist klauen, klauen ,klauen und die waren dan zu verkaufen =)
Meine Hauptstadt (45:57) meine anderen Städte sind auf den Nachbarinseln.
Ich will zu euch ,weil sich paar leute auf den selben Inseln befinden,aber auch weil sich die Allianz langsam auflöst und inaktiv wird in der ich gerade bin...


mfg JuliusCaesar
Nach oben Nach unten
DerAndre
Gauner
Gauner
DerAndre


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Mainz

Bewerbung: JuliusCaesar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: JuliusCaesar   Bewerbung: JuliusCaesar Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 12:40 pm

Hallo Julius,

haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden sie Diskutieren. Wir melden uns dann bei dir.

Gruß
DerAndre
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: JuliusCaesar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» Bewerbung Gordianus
» Bewerbung Zimbo
» Bewerbung : Ultralisk
» Bewerbung GonzoBill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: