Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Gordianus

Nach unten 
AutorNachricht
Gordianu
Gast




Bewerbung Gordianus Empty
BeitragThema: Bewerbung Gordianus   Bewerbung Gordianus Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 2:43 pm

Hallo ich bin der Gordianus mein richtiger name ist Maximilian.
Ich wohne in Hannover.
Ich habe 59000 Punkte und bin in der Generalshighscore zwschen Platz 400 und 500 falls ich auf genommen werden wurde wurde ich natürlich aufrüsten.Meine Koords sind so um 50:50 und noch so um 50:64.Ich spiele schon Ikariam seit es Ikariam gibt in der Eta bin ich unter den Top 100 ich bin dort bekannt.Ja in der Theta spiele in noch dort bin ich in der Allianz DSS habe dort 800000 Punkte.
Ich farme eigentlich nur wenn auch wirklich was zuholen ist ja meine OffenPunkte sind unter den Top 500 und bei meinen Defensiv Punkten sind über Platz 1000 ich farme eigentlich sehr gerne.Ja soweit zu mir ich wurde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen wurdet ah ja für die nicht so aufmerksamen leser mein Ingame name ist Gordianus.
Nach oben Nach unten
DevilsLady
Innenminister
Innenminister
DevilsLady


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09

Bewerbung Gordianus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gordianus   Bewerbung Gordianus Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 3:50 pm

Hallo gordianu

wir freuen uns sehr über deine bewerbung wäre sehr schön wenn du ein paar tage geduld hättest wir sind monentan bei unserem maximum angekommen werden aber höchstwarscheinlich ein paar änderungen einführen und somit wäre wieder platz für dich da
kann dir also erst mal nur anbieten das du ein paar tage noch geduldig wartest und wir melden uns dann bei dir

Ps: hab dich im etahighscore leider nicht gefunden Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gordianus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» Bewerbung D-Conqueror
» riddicks bewerbung
» Bewerbung von Notime
» Bewerbung donmaeccer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: