Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: bbwinner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bbwinner
Gast




Bewerbung: bbwinner Empty
BeitragThema: Bewerbung: bbwinner   Bewerbung: bbwinner Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 4:55 pm

Hi,

im richtigen leben bin 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse.

Mein Ingamename ist bbwinner und ich habe 34000 Punkte, sowie 3000 Generäle. Ich habe schon auf verschiedenen Servern gespielt, diese aber aufgegeben, da ich mich ganz auf diesen konzentrieren wollte. In meiner jetzigen Allianz bin ich Innenminister und somit sehr zuverlässig, da unser Anführer nicht mehr sehr oft on ist und auch ein Großteil unser Mitglieder nah an der Grenze zum inaktiven ist wird unsere Allianz langsam aufgelöst. Was meinen Spielstil betrifft bin ich von beidem etwas ich bin Händler und Krieger. Meine derzeitigen koords liegen zwar nicht gerade bei euch in der Nähe aber da heute Weihnachten ist und ich meine Städte verlegen kann ist dies ja kein Problem. Ich möchte gerne zu euch, da ich sehe das es mit meiner Allianz keine Zukunft mehr gibt was bei euch ganz anders aussieht.

Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe das ihr für mich stimmt.

mfg: bbwinner
Nach oben Nach unten
DevilsLady
Innenminister
Innenminister
DevilsLady


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09

Bewerbung: bbwinner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: bbwinner   Bewerbung: bbwinner Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 10:28 pm

danke erst mal für die bewerbung sie wurde gelesen und registriert wir weden uns beraten und melden uns dann bei dir
Nach oben Nach unten
bbwinner
Gast




Bewerbung: bbwinner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: bbwinner   Bewerbung: bbwinner Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 1:22 am

Ich wollte nur nocheimal eines klar stellen, dass mit den Städten umsiedeln wollte ich über ambrosia erledigen.

mfg: bbwinner
Nach oben Nach unten
bratbaer
Gauner
Gauner



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.12.09

Bewerbung: bbwinner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: bbwinner   Bewerbung: bbwinner Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 3:16 pm

.. bewerbung hat sich wohl erledigt, das er nun bei REw ist ...
Nach oben Nach unten
bbwinner
Gast




Bewerbung: bbwinner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: bbwinner   Bewerbung: bbwinner Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 6:12 pm

Ich bin zwar bei der -rew- würde aber dennoch zu euch kommen, da ihr für mein Gefühl einfach eine viel bessere Ally seid.

mfg: bbwinner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: bbwinner Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: bbwinner   Bewerbung: bbwinner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: bbwinner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» Bewerbung von Helvetier
» bewerbung bleach
» Bewerbung VN_Couchii
» Bewerbung Tigerclaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: