Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Julius

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julius
Gast




Bewerbung von Julius Empty
BeitragThema: Bewerbung von Julius   Bewerbung von Julius Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:28 pm

Hallo an alle,
meinen Spielername seht Ihr ja an der Seite.
Real heiße ich Bine, bin 22 Jahre alt und bin (fast) Industriekauffrau.

Ich spiele Ikariam seit Januar 2009. Mitlerweile auf 3 Servern. Theta, My und nun auf Xi. Theta kam zuerst und dient mir als Versuchsserver. Auf My habe ich eine eigene Top 10 Alli und bezeichne Ihn (noch) als meinen Hauptserver. Auf Xi muss man schauen was sich entwickelt, aber auch hier habe ich vor, an alte Erfolge anzuknüpfen.
Ich bin Handels wie auch Kriegserfahren und unterstütze die Alli sofern möglich.
Auf Xi habe ich zur Zeit 4 Inseln.
2*Marmor
1*Wein
1*Kristall

Schwefel war zu dem Zeitpunkt leider keine frei, wird aber dann aber die nächste sein.

Muss ich sonst noch was schreiben? Ich hasse ja solche Bewerbungen Very Happy
Vielleicht noch eines: Ich stehe voll und ganz hinter der Alli in der ich bin, solange ich merke, dass sie es genauso tut.

Ich würde mich über ein feedback eurer Seits freuen, damit ich die richtige Bewerbung ig schicken kann.


Danke und liebe Grüße
Bine
Nach oben Nach unten
mystic-m
Untoter
Untoter
mystic-m


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 42
Ort : Hof

Bewerbung von Julius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Julius   Bewerbung von Julius Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:35 pm

Tagchen ...
Also nachdem du ein 22-jähriges Mädl bist, hab i aufgehört weiter zu lesen *muhahah*

Ich bin dafür Very Happy

Also so von deinen Punkten (13.225) und deinen Generälen (824) her, denke ich, hast du einen Account mit dem man egtl überall schön mitspielen kann.

Ansonsten, von der Erfahrung her, denke ich, wird es sich zeigen, wie man sich in eine Allianz auch selbst mit eingliedert und somit ... bin ich der Meinung, jeder der einigermaßen Vernünftig da steht, hat in meinen Augen eine Chance verdient.

greetz
mystic-m
Nach oben Nach unten
DerAndre
Gauner
Gauner
DerAndre


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Mainz

Bewerbung von Julius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Julius   Bewerbung von Julius Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:44 pm

Hallo Bine,

da wir ja schon länger Kontakt haben und wir auch so gut miteinander auskommen und ich denke auch von den Vorstellungen ganz zusammen passen.

Ich denke ich spreche auch für alle wenn ich sage wir dürfen dich als neue Mitglied auf Probe begrüßen.

LG
André
Nach oben Nach unten
mystic-m
Untoter
Untoter
mystic-m


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 42
Ort : Hof

Bewerbung von Julius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Julius   Bewerbung von Julius Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:47 pm

DerAndre schrieb:
Ich denke ich spreche auch für alle wenn ...

du sollst net denken ... des tut dir nur immer weh Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Julius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Julius   Bewerbung von Julius Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Julius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» Bewerbung: JuliusCaesar
» Bewerbung Gordianus
» Bewerbung Zimbo
» Bewerbung : Ultralisk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: