Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Julius

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julius
Gast




Bewerbung von Julius Empty
BeitragThema: Bewerbung von Julius   Bewerbung von Julius Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:28 pm

Hallo an alle,
meinen Spielername seht Ihr ja an der Seite.
Real heiße ich Bine, bin 22 Jahre alt und bin (fast) Industriekauffrau.

Ich spiele Ikariam seit Januar 2009. Mitlerweile auf 3 Servern. Theta, My und nun auf Xi. Theta kam zuerst und dient mir als Versuchsserver. Auf My habe ich eine eigene Top 10 Alli und bezeichne Ihn (noch) als meinen Hauptserver. Auf Xi muss man schauen was sich entwickelt, aber auch hier habe ich vor, an alte Erfolge anzuknüpfen.
Ich bin Handels wie auch Kriegserfahren und unterstütze die Alli sofern möglich.
Auf Xi habe ich zur Zeit 4 Inseln.
2*Marmor
1*Wein
1*Kristall

Schwefel war zu dem Zeitpunkt leider keine frei, wird aber dann aber die nächste sein.

Muss ich sonst noch was schreiben? Ich hasse ja solche Bewerbungen Very Happy
Vielleicht noch eines: Ich stehe voll und ganz hinter der Alli in der ich bin, solange ich merke, dass sie es genauso tut.

Ich würde mich über ein feedback eurer Seits freuen, damit ich die richtige Bewerbung ig schicken kann.


Danke und liebe Grüße
Bine
Nach oben Nach unten
mystic-m
Untoter
Untoter
mystic-m


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 42
Ort : Hof

Bewerbung von Julius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Julius   Bewerbung von Julius Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:35 pm

Tagchen ...
Also nachdem du ein 22-jähriges Mädl bist, hab i aufgehört weiter zu lesen *muhahah*

Ich bin dafür Very Happy