Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Zimbo

Nach unten 
AutorNachricht
Zimbo
Gast




Bewerbung Zimbo Empty
BeitragThema: Bewerbung Zimbo   Bewerbung Zimbo Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:53 pm

Sehr geehrte Rogler!

Ich möchte mich auf diesem Weg gerne bei euch bewerben.Mein Name ist Zimbo bin 32 Jahre alt und bin momentan Diplomat bei der Allianz Voodoo! Da ich dort keine Zukunft mehr sehe weil seid Wochen ein Durcheinander ist!(genaue Abläufe möchte ich hier nicht schildern) Wenn ich in einer Alli bin ,dann steh ich auch mit Mann und Maus und Rat und Tat dahinter.Bin momentan um den 240 Platz in den Gesamtpunkten die bei ca 70k liegen. Generäle bin ich mit ca 4200 Punkten auf Rang 160. Skype ist auch vorhanden.Hab zwar noch nicht viele Off. Punkte was daran liegt das ich mir erst eine Schlagkräftige Armee aufbauen wollte!Skype ist auch vorhanden.Bin Täglich min. 3-4 mal on.

Ich spiele seid etwa 2 Jahren Ikariam,wobei ich auf ETA angefangen hab und dort eher der Händler bin und den eigenlich nur noch zu Testzwecken in Sachen Kampfsystem nutze! Spiele noch auf Kappa wo ich Stellvertretender Anführer der Allianz Nemesis bin und mit den Generälen (schwankend wegen Krieg) eigenlich immer in den Top 100 vertreten bin.Gesamtpunkte dort auch um den 250 Platz!Und wie schon mal angedeutet wenn es mir möglich ist gebe ich alles für die Alli da ist es mir auch egal das ich mal Flop des Tages bin!!!!!

Der Grund dafür weil ich gerne in eure Alli möchte ist ganz einfach:Ich möchte meinen Spielstil hier auf Xi genau so weiterführen wie auf Kappe!
Und ich denke das kann ich bei euch verwirklichen!Ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen!

Lg Zimbo
Nach oben Nach unten
Zimbo
Gast




Bewerbung Zimbo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zimbo   Bewerbung Zimbo Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:05 pm

Oh Koords vergessen

# [42:59] Bosingwa
# [43:58] Chimizu
# [40:60] Lumumba
# [41:61] Rukavina
# [42:59] Bouhaddouz
# [43:60] Susocko
Nach oben Nach unten
DevilsLady
Innenminister
Innenminister
DevilsLady


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09

Bewerbung Zimbo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zimbo   Bewerbung Zimbo Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:06 pm

Hej danke für dein interesse ich werde so gleich eine umfrage starten und mich bei dir in wenigen tagen melden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Zimbo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zimbo   Bewerbung Zimbo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zimbo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» Bewerbung D-Conqueror
» riddicks bewerbung
» Bewerbung von Notime
» Bewerbung donmaeccer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: