Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Tigerclaw

Nach unten 
AutorNachricht
Tigercla
Gast




Bewerbung Tigerclaw Empty
BeitragThema: Bewerbung Tigerclaw   Bewerbung Tigerclaw Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:20 pm

Hallo Miglieder von –RoG-. Ich möchte mich hiermit bei Euch bewerben und gebe mein Bestes, meine „Bewerbungsunterlagen“ möglichst mit Euren Erwartungen in Einklang zu bringen. Damit ich nichts vergesse, war ich so frei und hab Eure Bedingungen kopiert und mich betreffend kommentiert, wodurch es aber recht viel Text wurde.


AUFNAHMEBEDINGUNGEN :

- IHR SOLLTET NAHE BEI UNS (EINEM UNSERER MEMBER) SIEDELN:
Das ist momentan nicht der Fall. Da ich aber über ausreichend Ambrosia verfüge stellt das für mich kein Problem dar (für dem Fall einer Aufnahme in die Ally wäre ich um Tipps für gute Inseln dankbar). Zur Zeit habe ich 8 Städte, die ich dann verlegen würde.

- IHR SOLLTET ERFAHRENE KRIEGER SEIN
Ich habe keine Kriegserfahrung auf anderen Servern, da ich ausschließlich auf Xi spiele. Hier habe ich viel Kriegserfahrung sammeln können (insbesondere bei Landschlachen), so dass ich auch in der Lage bin mit sinnvollen Wellenangriffen zu agieren. Was nicht bedeutet, dass ich keine Tipps annehme. Verbessern kann man sich immer. Außerdem verfüge ich über ein iPhone, wodurch ich auch tagsüber oft in Ika rein schauen und den nächsten Angriff raushauen kann.

- EURE PUNKTEZAHL SOLLTE UNSEREM ALLIANZDURCHSCHNITT GLEICHEN
Im Moment liege ich etwas unter dem Durchschnitt, was aber auch daran liegt, dass ich zwecks Ausbau meines Stadthaltersitzes Gebäude teilweise abreißen musste um Halden zu bauen.


- IHR SEID UNTER DEN TOP 300 DER GENERÄLE
Sobald meine SHS soweit sind (zwei fehlen noch) werde ich wieder meine Standarttruppen aufbauen. In der Regel bewege ich mich in den Top 200.

- IHR LEBT VON ROHSTOFFEN ANDERER
Immer dann, wenn ich dadurch nicht das Wohl meiner Ally gefährde, es sei denn es ist gewünscht oder sogar befohlen.

- IHR SEID AKTIV IM SPIEL SOWIE IM ALLIANZ- UND IKARIAMFORUM
Ein Allianzforum gibt es in meiner jetzigen Ally nicht. Im Ikaforum bewege ich mich gelegentlich und halte mich auf dem laufenden. Ich gebe aber zu, lieber meine Zeit im eigentlichen Spiel zu verbringen als irgendwo einen Kommentar zu schreiben der keinen interessiert.

- EURE VERSTECKE MÜSSEN GUT AUSGEBAUT SEIN (WIRD ÜBERPRÜFT)
Meine Verstecke sind in der Regel aktuell zwischen Stufe 19 und 21 ausgebaut. Bei Kriegen und größeren Auseinandersetzungen verlege ich eine bestimmte Stadt per Ambro. Dort ist das Versteck auf Stufe 29 ausgebaut.

- IHR HABT SKYPE
Ja, hab ich.

- Alter : 32

- Ingamename : Tigerclaw

- Gesamtpunktzahl : 760k (per 08.01.2011) , Tendenz steigend

- Generäle : Momentan nur 5,6k (siehe oben), normalerweise zwischen 15k und 17k je nach Feindlage

- Offensivpunkte : 6.600, weil bei uns seit Ende Oktober ziemlich wenig los ist.

- Deffensivpunkte : 24.300

- Spielerfahrung (andere Welten?) : nein, dafür hab ich umso mehr Zeit in Xi unterwegs zu sein.

- Spielstil : Berechnend offensiv

- Ungefähre Koords : 30:2 und drum rum.

- Wieso willst du zu uns? :
1. Langeweile in der Momentanen Ally (unsere Führung hat mit allen umliegenden Allys NAPs), seit wir einen Krieg gegen BROS verloren haben.
2. Unser Leader ist selten ON und kümmert sich wenn er mal da ist um fast nix, dafür verteilt er die verschiedenen Ämter ohne nachvollziehbare Kriterien (ich glaube ja er würfelt täglich, wem er welches Amt gibt). Er frägt immer einen der die Dinge regeln soll, eine echte Aufgabenverteilung gibt’s in der Führung aber nicht.
3. Langeweile in der Ally
4. Langeweile in der Ally
5.-99. Siehe Punkt 1

So, jetzt hoffe ich alle Bewerbungskriterien beantwortet zu haben und bin auf Eure Antwort gespannt.

Gruß und gute Jagd @ all.

Tigerclaw
Cooookieeee
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tigerclaw
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» Bewerbung Zimbo
» Bewerbung : Ultralisk
» Bewerbung GonzoBill
» Bewerbung D-Conqueror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: