Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung D-Conqueror

Nach unten 
AutorNachricht
D-Conque
Gast




Bewerbung D-Conqueror Empty
BeitragThema: Bewerbung D-Conqueror   Bewerbung D-Conqueror Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 12:05 pm

Hi, ich bin D-Conqueror.
Manche von euch kennen mich schon und da meine Ally -IK- min. 3h von mir weg ist, fällt es mir schwer mich richtig in dei Ally einzubringen.
Auch ist es für mich schwierig Hilfe zu organisieren, wenn ich dann mal angegriffen werde (haben DJ Bomba und Dimitrij bestimmt schon gemerkt).
Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei euch, weil ihr nämlich in der Nähe seid und auch Bündnisspartner der -IK- seid.
Ich habe im Moment 85.744 Punkte und bin auf Rang 544. Ich habe 3452 GP und bin damit leider nur auf Rang 713, weil ich vor kurzem meine Komplette Armee bis auf 44 Schützen und 18 Katas verloren habe Sad . Vor dem Angriff hatte ich ca. 4500 GP und ich baue im Moment auch wieder meine Armee auf, ich strebe die 5,5k Marke an.
Meine Verstecke sind gut ausgebaut (in 5 1/2h sind alle mind. eine Stufe über dem Rathaus), mein höchstes ist auf Stufe 28.
Ich wurde auf Xi erst weniger als 10 mal angegriffen.
Ich suche eine Allianz die kommunikativ und aktiv ist und ich bin auch sehr gerne bei Allianzaktionen dabei (mit vollem Einsatz Very Happy )

- Alter : 14 Very Happy
- Ingamename : D-Conqueror
- Gesamtpunktzahl : 85.744
- Generäle : 3452 Embarassed
- Offensivpunkte : ca. 13k (Rang 356)
- Deffensivpunkte : 11591 (Top 100)
- Spielerfahrung (andere Welten?) : Ich habe schon auf Ny gespielt und war dort in den Top 800 und habe den Account dann verschenkt um mich mehr um diesem kümmern zu können
- Spielstil : aktiver Raider
- Ungefähre Koords : 4x:5x
- Wieso willst du zu uns? : Steht oben Very Happy
Nach oben Nach unten
DevilsLady
Innenminister
Innenminister
DevilsLady


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09

Bewerbung D-Conqueror Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung D-Conqueror   Bewerbung D-Conqueror Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 2:16 pm

Hej die bewerbung is top allerdings sind wir mit 20 mitglieder schon voll djbomba und kompasen sind in unserem wing in der -CoG- wäre für dich vllt sinnvoller dich dort zu bewerben platz ist dort auch noch vorhanden Smile
Nach oben Nach unten
D-Conque
Gast




Bewerbung D-Conqueror Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung D-Conqueror   Bewerbung D-Conqueror Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 2:30 pm

Ok, ich überleg es mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung D-Conqueror Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung D-Conqueror   Bewerbung D-Conqueror Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung D-Conqueror
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» riddicks bewerbung
» Bewerbung von Notime
» Bewerbung donmaeccer
» Bewerbung von Helvetier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: