Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung meiner einer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arturius
Gast




Bewerbung meiner einer Empty
BeitragThema: Bewerbung meiner einer   Bewerbung meiner einer Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 12:10 pm

Hochgeachtete Ally,

eines Vorneweg: Habt eine tolle Page auf die Beine gestellt.

Dies zeigt mir, dass Ihr nicht zu den üblichen "komm doch zu uns"-Allys gehört, sondern richtig Arbeit in dieses Spiel steckt. Nur so kann man vorn dabei sein und genau das ist auch was ich anstrebe.
Nun zu mir:
Ich bin 39 Jahre alt und spiele Ika seit ca. einem halben Jahr. Auf DELTA bin ich als "Arturius Rex" unterwegs und mittlerweile auf Gesamtscore 2.720, tendenz: weiter steigend.
Mein Spielstil ist variabel. Auf xi hab ich den Händler, den Krieger und den Diplomaten gespielt (kommt drauf an, was günstiger ist).
Wobei die letzten beiden Stile mir deutlich mehr gefallen.
Als Kaufmann kann ich auch während der Arbeitszeit online sein, wodurch meine täglichen Onlinezeiten sich so zwichen 8 und, wenn es sein muss, 20 Stunden bewegen.
Leider hatte ich die letzten 5 Tage einen Inselkrieg. Deshalb kann ich nur eine Gesamtpunktzahl von 738 und 54 Generalspunkte vorweisen. Dafür steht mein ehemaliger Gegner in der Def.-Score auf Platz 1!

Seit heut morgen 4:30 Uhr ist Frieden. Ihr sollt wissen, das dies keine Flucht in eine Ally ist!

Warum ich euch ausgesucht habe?
Nun ich denke das Ihr das Zeug habt eine TOP 10 zu werden, so wie ich min. einen TOP 50 platz anstrebe, da ich mitten drin sitze (koord. ca 50:50).

So, hoffe das ich eure Augen nicht überanstrengt habe :-))
Sollten noch Fragen offen sein, nur zu!

Es grüsst euch
(Ingame)
Arturius Max
Nach oben Nach unten
Fishboone
Gründer der -RoG-, sowie Tinas Gott ;)
Gründer der -RoG-, sowie Tinas Gott ;)
Fishboone


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.07.09

Bewerbung meiner einer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner einer   Bewerbung meiner einer Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:21 pm

hi.
Zitat :

spiele Ika seit ca. einem halben Jahr. Auf DELTA bin ich als "Arturius Rex" unterwegs und mittlerweile auf Gesamtscore 2.720, tendenz: weiter steigend.
-edit, sry falsch verstanden. du hast also 98k punkte -
Zitat :

Nun ich denke das Ihr das Zeug habt eine TOP 10 zu werden, so wie ich min. einen TOP 50 platz anstrebe, da ich mitten drin sitze (koord. ca 50:50).
wir streben nicht nach super highscore, wir wissen auch so das wir die besten sind
Zitat :
Mein Spielstil ist variabel. Auf xi hab ich den Händler, den Krieger und den Diplomaten gespielt (kommt drauf an, was günstiger ist).
was soll das heissen kommt draufan was günstiger ist? Lies bitte unsere Allianzvorstellung im Ikariam Board durch und perfektioniere deine Bewerbung, momentan von mir ein dagegen.
Nach oben Nach unten
https://revenge.forumieren.de
mystic-m
Untoter
Untoter
mystic-m


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 42
Ort : Hof

Bewerbung meiner einer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner einer   Bewerbung meiner einer Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:51 pm

Tach ... also ich spiele auch auf Delta ... nur mal so *zugeben* will..

allerdings spiel ich da etz 3 monate und hab ca. 40k punkte mehr als du ...

Evtl liegt's ja an deiner Taktik, immer mal was anderes zu sein - sinnvoll für dieses Spiele ist einfach, sich einen weg auszusuchen und sich daran festzuhalten auch, wenn der mal schwierig und falsch sein sollte.

find deine aussage bzgl deines gegners dass er jetzt auf platz 1 mit defpunnkten ist ziemlich gewagt, du hast 120 offensiv punkte ich hab grad mal 91 - aber hey, ich kann in etwa nachvollziehen, wieviel einheiten ich gebasht habe - und glaub mir, das was ich vernichtet habe, langt niemals, dass einer auf 430 Def punkte hochschießt -

sorry, meiner meinung nach sinnloses BlaBla ... aber i glaub des könnten wir uns ja sicherlich auch bestätigen lassen von deinem Gegner.

Egal ... mir persönlich fehlt der wirklich driftige Grund, weshalb wir uns für dich mit entscheiden sollen. Dass du unter die Top50 kommen willst, viel Spaß dabei ... glaub mir, das is a Full-Time-Job - drücke dir aber dafür die daumen, dass du das hinbekommst.

MfG
mystic-m

Ahso: Fazit... Halte das für gequirltes Geblubber über Bäume und so ... würd sagen eher DAGEGEN
Nach oben Nach unten
ARTURIUS
Gast




Bewerbung meiner einer Empty
BeitragThema: Sorry   Bewerbung meiner einer Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 2:56 pm

Natürlich hab ich die nicht allein gebasht. Wir sind immer zu zweit hin. Insgeseamt vier Mann.
Ich war allerdings derjenige, der die leute mit ins Boot geholt hat und immer dabei war.
Nichts für ungut.
Nach oben Nach unten
Hiken n.
Gast




Bewerbung meiner einer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner einer   Bewerbung meiner einer Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 6:33 pm

also leute, Arturius ist mein inselnachbar, und bei den angriffen war ich meistens dabei. und ich kann euch sagen, er ist ein herrvorragender strateger.
er spielt zwar noch nicht lange, aber er weiß mit dem spiel perfekt umzugehen.

das problem ist halt, dass er die bewerbung nicht soo toll hingekriegt hat, naya
Arturius, versuch es mal mit einer neuen bewerbung Wink

ps: er hat mir sogar oft aus der patsche geholfen Smile
Nach oben Nach unten
Arturius
Gast




Bewerbung meiner einer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner einer   Bewerbung meiner einer Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:52 pm

Also liebe RoG,

Ich hab eure Kommentare zu meiner Bewerbung gelesen und darüber nachgedacht.
Vielleicht habt ihr doch Recht, dass ich nicht in eure Allianz passe.
Ich möchte euch deshalb bitten, meine Bewerbung zurückziehen zu dürfen.
Wenn ihr diesen post löcht, reicht mir das als Antwort.
Sorry, das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe.


Mit freundlichen Grüssen

Arturius Max
Nach oben Nach unten
Fishboone
Gründer der -RoG-, sowie Tinas Gott ;)
Gründer der -RoG-, sowie Tinas Gott ;)
Fishboone


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.07.09

Bewerbung meiner einer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner einer   Bewerbung meiner einer Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 10:17 pm

Bewerbung auf wunsch zurückgezogen
closed
Nach oben Nach unten
https://revenge.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung meiner einer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner einer   Bewerbung meiner einer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung meiner einer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ace
» Bewerbung : Ultralisk
» Bewerbung GonzoBill
» Bewerbung D-Conqueror
» riddicks bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: