Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 tach, bin der bratbaer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bratbaer
Gauner
Gauner



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.12.09

tach, bin der bratbaer Empty
BeitragThema: tach, bin der bratbaer   tach, bin der bratbaer Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 1:59 pm

Ingamename: bratbaer
Gesamtpunktzahl: knapp über 100.000
Generäle: die meisten :lol:
Offensivpunkte: keine ahnung, ich versuche meine einheiten zu schonen und greife selten bei mehr als 1k generälen an
Deffensivpunkte: auch keine ahnung ... werd' selten angegriffen, wobei andre schuldet mir noch 12 katas Suspect
Spielerfahrung (andere Welten?): eta, theta, epsilon, testserver .. dazu DS, Kingsage, Grepolis usw usw ...
Spielstil: ich hol' mir was ich brauche, egal bei wem ... schließlich kann ich maximal meine einheiten verlieren
Ungefähre Koords: ähm, mal gucken ... 49:57
Wieso willst du zu uns?: diejenigen, die ich bisher kennenlernen durfte sind mir recht sympathisch .. trotz der katas Wink und ich glaube, das die RoG eine der wenigen allys ist, die das zeug zu mehr hat ...
Nach oben Nach unten
DevilsLady
Innenminister
Innenminister
DevilsLady


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09

tach, bin der bratbaer Empty
BeitragThema: Re: tach, bin der bratbaer   tach, bin der bratbaer Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 2:16 pm

HuHu wurd gelesen registriert und wird bearbeitet ein wenig geduld bitte Wink
Nach oben Nach unten
LaDy
Taschendieb
Taschendieb
LaDy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.10.09

tach, bin der bratbaer Empty
BeitragThema: Re: tach, bin der bratbaer   tach, bin der bratbaer Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 2:30 pm

bratbaer schrieb:
und ich glaube, das die RoG eine der wenigen allys ist, die das zeug zu mehr hat ...

Das hast du aber schön gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tach, bin der bratbaer Empty
BeitragThema: Re: tach, bin der bratbaer   tach, bin der bratbaer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tach, bin der bratbaer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Xerks sacht Tach...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: