Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Rogler wieder einmal

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LOL
Gast




Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:23 pm

Rog, und Rip wieder einmal gemeinsam vereint, dick und doof kommt endlich unter einen dach, Wir freuen uns alle auf diese Hochzeit. Das manche die lügen Geschichten von Rog wahrnehmen ist doch wirklich das letzte zwerg zwerg

das ist ja höchstens ne gute Nacht geschcihte Sleep , bsp: groupie glaubt alle glauben der frau tischerente ihre Geschichte, doch ich sage: Eine Ente ohne Enten füsse, kann ncith schwimmen, und doch studiert sie seit einiger Zeit schon sozialwesen udn hofft das sie es mit 50 abgeschlossen hat, wie lustig^^

Über Krabbenbrot wollen wir doch gar nciht mal anfangen zu diskutieren, er wird schon so enden wie er heisst keine angst afro

wenn wir euch erstmal fertig machen wird das total lustig lach lach zwergenschlaf
lol, KRabbenbrot, guter witz

nele ist auch so blind udn ncihts dahinter

grille hängt im gebüsch rum und sucht ihren griller doch alles um sonst

und über Rog lohnt es sich nciht zu reden, wir brauchen noch den sauerstoff leute,


so viel spaß und auch ein herzliches willkommen wir sind zwar nciht von BR aber FÜR BR

BR vor noch ein tor!!

Nach oben Nach unten
DerAndre
Gauner
Gauner
DerAndre


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.10.09
Ort : Mainz

Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:44 pm

naja wer zu feige ist seinen Namen zu nennen mit dem braucht man erst mal gar nicht zu reden!
Nach oben Nach unten
Andy
Taschendieb
Taschendieb
Andy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 35
Ort : Erftstadt

Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 12:40 am

lol!

Endlich ma wieder was zum schmunzeln xD

Bin ich froh das alle in unserer Ally das 13 Lebensjahr vollendet haben.
Nach oben Nach unten
Liri
Taschendieb
Taschendieb
Liri


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 35
Ort : Köln

Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 12:49 am

was wie hm?

Wie sagt man so schön... Wer zu letzt lacht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
LOL
Gast




Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:28 am

Eigentlich wart oder seid ihr ja ganz coole typen, keine ahnung wieso ihr mit BR einen Krieg haben wollt. Wie kam es dazu??

Ich fand ROG ganz nett und viele andere auch, nur habt ihr euch von RIP beeinflussenlassen undsomit seid ihr auch wenn alle in RIP nett sind, nicht mehr so gut wie früher, und früher oder später wird BR gewinnen..
Nach oben Nach unten
-Falkenauge-
Taschendieb
Taschendieb
-Falkenauge-


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 12:16 pm

LOL schrieb:
Eigentlich wart oder seid ihr ja ganz coole typen, keine ahnung wieso ihr mit BR einen Krieg haben wollt. Wie kam es dazu??

Ich fand ROG ganz nett und viele andere auch, nur habt ihr euch von RIP beeinflussenlassen undsomit seid ihr auch wenn alle in RIP nett sind, nicht mehr so gut wie früher, und früher oder später wird BR gewinnen..


OMG XD

Dark Shadow, Propangada minister der BR academie? Und general auch noch dazu Very Happy?

Ich muss sagen du hast mich enttäuscht das ein Klassen Kollege wie du mich aus der Skype Liste entfernst nur weil es dir Tomekk befiehlt? Finde ich biliig!!! RL in Ikariam einzumischen hätte ich von euch nicht erwartet!




lol!

Also ich muss ehrlich sagen das ich mich vorm PC kaputt gelacht habe zwerg

Nur das das Licht auch den Schatten mal in den Hintern trettet Wink

Ich wünsche uns HB und volle Schiffe.Nach den KBs zu urteilen hat BR ein größeres Problem als ich dachte^^

gruß
-Falkenauge-

Nach oben Nach unten
LOL
Gast




Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 1:27 pm

1. mal ja ich bin es
2. weist du überhaupt wie der Krieg zu stande kam, durch die zickige Groupie die auch RL mit Ika vermischt hat
3. Ich bin jetzt nicht mal 14 und du mein Klassenkollege und du sollst 16 sein, du weist selber das du nicht mal 15 bist
4. Ja wir vermischen das, was dagegen?
5. was du für billig empfindest interressiert keinen

und jetzt mal dazu, bring mich hier nicht zum einfschlafen M- Flaschenauge Sleep


einen schönen gruß an alle (außer Flaschenauge)
Nach oben Nach unten
-Falkenauge-
Taschendieb
Taschendieb
-Falkenauge-


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 1:50 pm

He dark shadow Wink

Einen wunderschönen Umgangston hattest du immer^^

Nur zur info dein lieber Tomekk hat DIR befohlen mich aus der Skype liste zu nehmen? Obwohl wir RL Freunde waren? Finde das billig von der gesamten BR Führung!


Zur Info:
Geburt: 1996,13 Jänner sprich ich wäre vor 13 tagen 15^^

Aber ich rechne immer ein Jahr nach vor ist meistens so Wink

Aber dein Niveau deiner Beiträge ist wirklich herausragend.
Hat dir nicht die Proffesorin gesagt du solltest nich billige Lügen verbreiten wie Lysop?
Ich habe keine Ahnung was du damit erreichen willst ausser Promo momo aber eins soll dir klar sein man RL und Spiel nicht vergleichen kann und deswegen bin ich verdammt sauer das machen nur die größten Heuchler und die unerenhaftesten Menschen. Aber so mag es sein auch der Schatten hat sein Ende. Lügen haben kurze Beine aber ich will ja nicht weiter reden herr Shadow Wink. Und wer hat mir angeboten das ich für BR spioniere?! NIEMALS DESWEGEN HALTE ICH DICH FÜR UNEHRENHAFT MEIN FREUND DU SOLLTEST DEINEN CHARAKTER ÄNDERN!

Dann können wir wieder normal reden!

Ausserdem hast du 0 Generäle sprich so große Sprüche zu klopfen ist wohl das geilste das ich je gesehen hab.

Du hast hier im Forum von -RoG- nichts zu suchen und Ika im RL einzumischen finde ich unehrenhaft aber was Ehre ist weißt du sicher nicht.Sobald BR beginnt ab zu loosen suchst du dir ne andere ally....

grüßle
Der Falkenauge
Nach oben Nach unten
LOL
Gast




Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:48 pm

Ich seie also ein Heuchler?
tzz

kannst du nicht zählen??

egal will ich dir jetzt nicht beibringen, und jetzt hör auf rumzuheulen, du hast mit deinen schwulen Bemerkungen in skype eh nur provoziert

als ob du weist was Ehre ist, du bist ja nur ein kleines Aügchen von einen kleinen Fleck.

Und ja nur zur Info, ich würde dich auch selber gleich von der skype liste weghauen, feinden kann man nciht vertrauen

und nochmal was du für ehrenhaft oder nicht ehrenhaft findest ist hier jeden egal, schau dir mal deinen Rang im ikariam forum an, du bist so richtig das letzte was es je geben kann, es tut mir leid dich überhaupt kennen gelernt zu haben.

Ausserdem bist du doch selbst ein Lügner "nico"

viel spaß bei Rog


Recycelte Organismen

noch mal einen schönen gruß an alle ausser der Flasche,


by



Nach oben Nach unten
-Falkenauge-
Taschendieb
Taschendieb
-Falkenauge-


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:52 pm

lol^^

Meine Nerven liegen ziemlich blank mit einem BRler ich bitte den Thread zu schließen. Da der Typ auch wieder antworten wird.

DU bist kein Heuchler? Ist mir was neues Wink

Aber wie gesagt möge der bessere gewinnen Razz herr "Josef"

grüßle
Falkenauge
Nach oben Nach unten
LOL
Gast




Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:01 pm

nur mal zum thema massenally:

BRs Allianzdurchschnitt ist höher als der von RIP und Rog Wink cheers
Nach oben Nach unten
-Falkenauge-
Taschendieb
Taschendieb
-Falkenauge-


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 10:20 am

ich hoffe ihr habt eure 36 Member unter kontrolle lieber Tiberius afro

Obwohl du für mich ein Feind bist wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen account Böse guck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rogler wieder einmal Empty
BeitragThema: Re: Die Rogler wieder einmal   Die Rogler wieder einmal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Rogler wieder einmal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Offtopic-
Gehe zu: