Revenge of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ikariam Raider Allianz Revenge of Gods
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 huffel sucht

Nach unten 
AutorNachricht
huffel
Gast




huffel sucht Empty
BeitragThema: huffel sucht   huffel sucht Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:09 pm

- Alter : 19
- Ingamename : huffel
- Gesamtpunktzahl : 223k
- Generäle : 2187 (-.-')
- Offensivpunkte : 24k
- Deffensivpunkte : 12,5k
- Spielerfahrung (andere Welten?) : Zeta (aufgehört), Iota (Allianz Mors Certa)
- Spielstil :raider und Krieger
- Ungefähre Koords :5X:7X
- Wieso willst du zu uns:
Wie oben schon angedeutet habe ich bereits auf Zeta gespielt (aufgehört) und spiele ansonsten noch aktiv auf Iota. Dort bin ich Diplomat der Allianz Mors Certa, mit der ich momentan meinen 6 Krieg führe. Da ihr ja nach erfahrenen Spielern anderer Welten sucht, evtl kennt uns ja jmd bzw hier ist ein iota spieler? Wink
Also, so sieht auch mein Spielstil aus, wobei mir bis jetzt auf xi, durch meine ex-Allianz extrem die Hände gebunden waren. Abgesehen von FV etc. war leider keine kriegerische kompetenz oder geringste Ahnung vom KS vorhanden, sodass plündern nur begrenz für mich möglich war: Wie ihr seht habe ich noch nicht sehr viele punkte, das liegt daran dass ich spät auf xi begonnen habe und zusätzlich mir eine raidkolo unterhalte.
Nun wurde heute noch meine armee für meine ally geschreddert, kurz nachdem sich der klasse Anführer abgesetzt hatte und die ally zerbrach.
Fazit: Ich suche eine (professionelle) raid- und Kriegsally, die aktiv spielt und über eine reibungslose kommunikation verfügt. Dabei biete ich extrem viel Kriegs- und raiderfahrung.
Nach oben Nach unten
 
huffel sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge of Gods :: RoG Extern :: Bewerbungen -RoG--
Gehe zu: